Seine Passion.

THOMAS ist Redner und Trainer aus Leidenschaft. Er ist ein Meister des Public Speaking, und spielt auf einer umfangreichen Klaviatur der Rhetorik, die auch ganz leise Töne kennt. Ein Fußball ist sein ständiger Begleiter und das Spiel mit diesem allgegenwärtig in seiner Arbeit. Was können Wirtschaftsunternehmen vom  Profifußball lernen? Wie gewinnt und bindet man gute Leute? Wie entwickelt man als Unternehmen eine Fankultur? Die Strategien erfahren Sie in seinen Vorträgen und Seminaren. Er sagt von sich: ,,Ich möchte die Menschen behutsam auf ihren Weg des Stolzes führen. Der innere Stolz ist ein starker Motivator und das Fundament für Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.‘‘ Egal ob er Auszubildende mit seinen Themen begeistert oder Führungskräfte trainiert, alle werden gleich mitgerissen und das Feuer der Leidenschaft wird auf eure Mannschaft überspringen.

 

William Shakespeare sagt: ,,Die ganze Welt ist eine Bühne.‘‘
Thomas Ross sagt: ,,Die ganze Welt ist ein Stadion.‘‘

Thomas.

Was tun, wenn man sein Leben den Fußball verschrieben hat und der Traum vom Fußballprofi zerplatzt wie eine Seifenblase?
Thomas entwickelt sich weiter. Hier erfahrt ihr mehr über seine Geschichte.

News.

01Okt

Vier Jahre unfallfrei bei BASF. Im Rahmen einer Festveranstaltung gab es bei BASF Anlass zum feiern. Wenn es einer Mannschaft gelingt, vier Jahre ohne Arbeitsunfall den Tag zu meistern, gibt es Grund stolz zu sein.

18Sep

Bevor die Geburtstagsgäste meiner Frau Christine zum gemeinsamen Abendbrot erschienen, hatte ich meinen ersten Videodreh geplant. Meine ersten zaghaften Versuche mit Social Media.

20Aug

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute ist so nah. Das habe ich mir gedacht, als ich einige Werke eines jungen Mediendesigners gesehen habe.

Kontakt.

+49 172 7913735