zurück zur Übersicht

Dreharbeiten "Sei Stolz"-Podcast

Bevor die Geburtstagsgäste meiner Frau Christine zum gemeinsamen Abendbrot erschienen, hatte ich meinen ersten Videodreh geplant.

Meine ersten zaghaften Versuche mit Social Media. Seit 25 Jahren arbeite ich mit Menschen. Die Erfahrung aus über 4000 Vorträgen und Seminaren, durch eine bunte Themenwelt, ist vor der Kamera keinen Pfifferling wert. An dieser Stelle möchte ich meine Hochachtung an alle die aussprechen, die auch diese Disziplin, in Perfektion meistern. Zusammen mit Sebastian, Toni und Fabian startete ich dieses Abenteuer. Du musst erlebbar sein, schallt es in mein Ohr. Immer und immer wieder. Das Ergebnis dieses Nachmittags waren dann doch drei Videos.

Am Ende war ich begeistert und habe beschlossen, meinen Eigenen Podcast zu starten. Lasst euch überraschen.

LG THOMAS
Sei stolz auf dich und deine Mannschaft.

zurück zur Übersicht